Schleiferlturnier zum Saisonauftakt

Am 01.05.2024 findet zum Saisonauftakt der Tennisabteilung ein Schleiferlturnier statt.

Liebe VfB-Tennisfamilie, wir starten in die Saison!

Nachdem einige fleißige Helfer unsere Plätze ganz wunderbar hergerichtet haben (herzlichen Dank dafür!) und Helena mit ihren Tenniskids die Filzkugel bereits wieder draußen flitzen lässt, steht nun unser Auftakt-Schleiferlturnier vor der Tür.

Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 starten wir um 10:00 Uhr mit einem vergnügsamen Gauditurnier in die Saison.

Eingeladen sind Tennisspielerinnen jedes Alters und jedes Könnens, die sich schon auf dem Großfeld zurechtfinden :-)
Gespielt werden Doppel bzw. Mixed-Doppel und wir tauschen die Partner ausgewogen von Spiel zu Spiel.

Im Anschluss an den sportlichen Teil, setzen wir uns noch auf einen Ratsch zum Grillen zusammen.

Im Namen der Abteilungsleitung möchte ich euch ganz herzlich einladen und hoffe auf viele Teilnehmer zum ersten von sicherlich einer ganzen Reihe, schöner Schleiferlturniere und Abteilungsveranstaltungen in diesem Jahr.
Bitte gebt über oder 0151/12689199 kurz Bescheid, wenn ihr kommt.

Liebe Grüße & gut Holz, Bernhard